SBV Bochum-Wattenscheid
14.11.2016 20:40
Frauen Union Wattenscheid "Union der Vielfalt"
Sehr geehrte Damen und Herren!   Das Wort von der „Volkspartei“ ist immer seltener zu hören – die CDU legt nach wie vor Wert darauf, eine zu sein. In der Union arbeiten Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammen – und trotz des „C“ auch Menschen mit verschiedenen Religionen. Einige von ihnen haben sich in dem Netzwerk „Union der Vielfalt“ zusammengeschlossen, über das sich die Frauen Union Wattenscheid am kommenden Donnerstag (17. November) im Kolpinghaus (Saarlandstraße 4) informiert. Die Veranstaltung mit Irina Becker beginnt um 16 Uhr. Becker stammt ursprünglich aus Russland, ist stellvertretende Vorsitzende der Wattenscheider CDU – und eben Mitglied im Landesnetzwerk „Union der Vielfalt“, das sich inzwischen auch in vielen Städten und Gemeinden gegründet hat. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.   Das Bündnis im Internet: www.uniondervielfalt.de   Mit freundlichen Grüßen   Inge Ragsch Frauen Union Wattenscheid Bei Rückfragen: 02327/74963