SBV Bochum-Nord
11.12.2016 20:54
Roland Mitschke bleibt Vorsitzender
Roland Mitschke, Vorsitzender der CDU Bochum-Nord

Die Mitgliederversammlung des CDU Stadtbezirkes Bochum-Nord wählte einstimmig Mitschke zu ihrem Vorsitzenden, der sich nicht nur über den Wahlausgang sehr freute, sondern auch über den damit einhergehenden Zuspruch für seinen Einsatz in Bochum-Nord. Die Leistungen und das Engagement Mitschkes würdigte der vom Schriftführer Karl-Heinz Sternberg vorgetragene Rückblick auf die letzten zwei Jahre, zu deren Highlights unter anderem der Oberbügermeisterwahlkampf und die politischen Themenabende, wie zum Beispiel die politischen Sommerabende, zählten. Der in seinem Amt bestätigte stellvertretende Vorsitzende Jürgen Chudy wurde um den neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Frank Woljeme ergänzt. Karl-Heinz Sternberg übernimmt das Amt des Schriftführers. Beisitzer sind Horst Bräutigam, Hubert Wegener, Tim Woljeme, Jörg Freimann und Jan Brockmann, zugleich Mitgliederbeauftragter. Der Vorstand des Stadtbezirkes wurde durch die Wahl Kenan Yildiz zum Pressesprecher vervollständigt.