SBV Bochum-Mitte
13. November 2014
James Wille führt den Stadtbezirksverband für weitere zwei Jahre an

Am 22.10.2014 wurde der neue Vorstand für den Stadtbezirksverband Bochum-Mitte durch eine Mitgliederversammlung gewählt. Im Amt des Vorsitzenden wurde James Wille (OV Bochum-Mitte) bestätigt und für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern 

SBV Bochum-Mitte
21. Mai 2014
Jochem Kisselmann, James Wille und Dr. Stefan Jox

Bei einem Festakt wurde am Dienstag, den 20. Mai 2014 der Spielplatz am Glockengarten eröffnet. Bei der Eröffnung waren auch der Bezirksbürgermeister-Kandidat und bisherige Fraktionsvorsitzende der CDU im Stadtbezirk Mitte, James Wille, sowie das Ratsmitglied Dr. Stefan Jox anwesend. Als lokler Vertreter ließ es sich auch der Ortsvorsitzende der CDU Altenbochum und Direktkandidat für den örtlichen Wahlkreis, Jochem Kisselmann, nicht nehmen bei bestem Spielplatz-Eröffnungswetter teilzunehmen.