OV Langendreer
25. Mai 2019
 

...und auch zum Abschluss des Wahlkampfs alle Kraft voraus!

 

Alle Beteiligten "Einen Herzlichen Dank"

 

Elke

OV Langendreer
17. Mai 2019
 

und auch beim "Heimspiel" geht's zur Sache :-)

OV Langendreer
15. Mai 2019
Unterstützung am Innenstadt Wahlstand
 

...gute Stimmung garantiert!

OV Langendreer
10. Mai 2019
 

Muttertagsaktion

 

Am Freitag dem 10. Mai 2019 verteilte der OV Langendreer in Fortführung einer alten Tradition und mit Blick auf den bevorstehenden Muttertag am Eingang des Marktplatzes Hauptstraße/Oberstraße Mänertreu-Planzen an alle Mütter und Frauen. Wieder konnten die Helfer dabei in viele überraschte/erfreute Gesichter blicken.

 

Bei dieser Gelegenheit wurde auch für die anstehende Europawahl geworben mit der Bitte sein Wahlrecht

OV Langendreer
27. April 2019
Prost!

 

Ausmarsch nach Harpen

 

Anlässlich des 631. Maiabendfestes marschierten auch in diesem Jahr wieder Mandatsträger der CDU Bochum- Ost beim traditionellen Ausmarsch vom Bochumer Rathaus nach Harpen mit.

Ganz in den Farben Blau und Weiß steht das Maiabedfest in Bochum für Tradition und Brauchtum, die es zu pflegen und weiterzuführen gilt.

 

Wir bedanken uns bei der Bochumer Maiabendgesellschaft für die Planung und

OV Langendreer
18. April 2019

 

Auf Einladung der Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft Bochum-Werne waren wir auch in diesem Jahr beim traditionellen Osterfeuer mit dabei.

Ein Highlight für die Kleinen war dabei sicherlich der Besuch des Osterhasen.

Dank des super Wetters konnten alle Anwesenden das Feuer bei Würstchen und kalten Getränken hautnah genießen.

Hitzige Stimmung einmal

OV Langendreer
23. März 2019

 

Was gibt es am "Alten Bahnhof" so alles zu entdecken?

Mit dieser Frage im Hinterkopf startete der Ortsverband Langendreer am Samstag, den 23. März 2019 gegen 10 Uhr zu seinem Rundgang quer durch den Stadtteil.

 

Bei der ca. eineinhalbstündigen Tour wurden viele Punkte wie der Marktplatz am Stern oder der alte Bunker In den Langenstuken unter die Lupe genommen.

Dabei wurden von der Teilnehmern viele konstruktive Hinweise zur

OV Langendreer
10. Juni 2018

 

Am Sonntag, dem 10. Juni 2018 fand in Bochum Langendreer das alljährliche Volksfest "Bänke raus" im Rahmen der Bürgerwoche Ost statt. Zwischen 11 und 18 Uhr strömten offiziellen Angaben zufolge 14.000 Besucher über die Alte Bahnhofstraße um die angebotenen Informationen, Trödel sowie Gutes für Leib und Magen zu begutachten und zu probieren.

 

Mittendrin bot die CDU traditionsgemäß wieder verschiedene Weine in allen Farben zum Freundschaftspreis an. Dieses
OV Langendreer
06. Juni 2018

 

Am 6. Juni 2018 19 Uhr veranstaltete der OV Langendreer zusammen mit dem OV Laer Werne einen fachlich orientierten Informationsabend im Cafe Cheese, zu dem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.

Herr Thomas Fründ, verantwortlicher Mitarbeiter für das Baustellenmarketing in Bochum, erläuterte in einem äußerst interessanten Vortrag, warum es bei manchen Baustellen endlos lange dauert bzw. zu Arbeitspausen kommen kann. Daraus entwickelte sich eine lebhafte Diskussion
OV Langendreer
13. Mai 2018

 

Am 11. Mai 2018 verteilte der OV Langendreer am Eingang des Marktplatzes anlässlich des bevorstehenden Muttertages 200 Männertreuplanzen an