CDU Bochum. Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher!

Der CDU-Kreisverband Bochum freut sich, Sie auf unserer Internetplattform begrüßen zu können. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Partei, unseren Aktivitäten und zu aktuellen Themen aus erster Hand. Klicken Sie sich einfach einmal durch unser vielfältiges Angebot auf diesen Seiten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die Bochumer CDU ist eine lebendige und moderne, von Überzeugungen und Neugierde geprägte Volkspartei. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auf einer unserer Veranstaltung persönlich kennen lernen könnten. Die CDU hat ein vielfältiges und überzeugendes Angebot. Vielleicht möchten auch Sie die Politik vor Ort aktiv mitgestalten, um etwas zu ändern. Jeder kann etwas bewegen! Kommen Sie zur CDU und engagieren Sie sich mit uns für unsere Stadt Bochum.

"Glück Auf!"

Christian Haardt
Kreisvorsitzender der CDU Bochum

20.10.2020 | CDU OV Hamme-Hofstede
CDU Hamme-Hofstede: Unterstützung vor Ort
500 Euro für Weihnachtsbaumschmücken in Hordel

Auch wenn es im Augenblick viele Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie gibt, soll nach dem bisherigen Stand der Planungen auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsbaumschmücken auf dem Beamtenplatz in Hordel stattfinden.

|   Dr. Jürgen Blecker
Der neue Vorstand der CDU Hamme-Hofstede. Von links nach rechts: Angelika Dümenil, Dr. Falko Braun, Susanne Dewender, Dr. Sascha Dewender (Foto: CDU Hamme-Hofstede)
19.10.2020 | CDU OV Hamme-Hofstede
CDU Hamme-Hofstede hat gewählt
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Ortsvorstandes

Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Ortsvorstandes kamen die Mitglieder der CDU am letzten Dienstag zusammen. Dabei wählte die Versammlung erneut Dr. Sascha Dewender zum Ortsvorsitzenden für die nächsten zwei Jahre.

|   Dr. Jürgen Blecker