CDU Bochum. Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher!

Der CDU-Kreisverband Bochum freut sich, Sie auf unserer Internetplattform begrüßen zu können. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Partei, unseren Aktivitäten und zu aktuellen Themen aus erster Hand. Klicken Sie sich einfach einmal durch unser vielfältiges Angebot auf diesen Seiten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die Bochumer CDU ist eine lebendige und moderne, von Überzeugungen und Neugierde geprägte Volkspartei. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auf einer unserer Veranstaltung persönlich kennen lernen könnten. Die CDU hat ein vielfältiges und überzeugendes Angebot. Vielleicht möchten auch Sie die Politik vor Ort aktiv mitgestalten, um etwas zu ändern. Jeder kann etwas bewegen! Kommen Sie zur CDU und engagieren Sie sich mit uns für unsere Stadt Bochum.

"Glück Auf!"

Christian Haardt
Kreisvorsitzender der CDU Bochum

27.03.2020 | CDU Bochum
Wem wird wie geholfen?
Bundesregierung und NRW-Koalition mit milliardenschweren Maßnahmenpaketen

Informationen und weiterführende Links zu den beschlossenen Maßnahmenpaketen der Bundesregierung und der NRW-Koalition

Mit einem Chat auf Facebook möchte die CDU Altenbochum den Ausfall ihrer offenen Vorstandssitzung kompensieren
17.03.2020 | CDU OV Altenbochum
CDU Altenbochum bietet Live-Chat auf Facebook an
Offene Vorstandssitzung entfällt

Da vorerst alle Veranstaltungen der CDU in Bochum ausgesetzt sind, möchte die CDU Altenbochum für ihre Arbeit die sozialen Netzwerke nutzen und bietet einen Live-Chat mit dem Ortsverbandsvorsitzenden David Schary auf Facebook an.