Muttertagsaktion des Ortsverbandes
Muttertagsaktion des Ortsverbandes
17.05.2015

Für Riemke-Für Bochum-Bleiben Sie uns treu

Unter dem Motto "Für Bochum - für Riemke - Bleiben Sie uns treu" Stand in diesem Jahr der traditionelle Stand der Riemker CDU zu Muttertag.
 

Zum zweiten Mal verschenkten die Christdemokraten um ihren Vorsitzenden Lothar Gräfingholt an Frauen (und Männer) blaue Männertreu.
Diese Blume kommt bei Frauen und Männer mindestens so gut an wie die über viele Jahre von CDU Mitgliedern verschenkten Rosen.
„Wir ernten ein Schmunzeln, kommen ins Gespräch und können damit über den Muttertag hinaus viele Themen ansprechen“ so Lothar Gräfingholt .
Wenn die CDU in diesem Jahr starke Konkurrenz durch das zeitgleich stattfindende Sparkassenfast hatte, waren die Christdemokraten nach kurzer Zeit „ausverkauft“ und konnten selbst noch auf einen Sprung beim Sparkassenfest vorbeischauen.
„Wir wollten schon mal sehen, wie man runde Geburtstage feiert, denn wir die CDU Riemke kann in Kürze auf ihr 70 jähriges Bestehen zurückblicken“ so Gräfingholt.
Gleichzeitig startete die CDU ihre Kampagne „Für Bochum“, mit der sie ihren Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vertiefen will. “Da sind wir in Riemke gut aufgestellt, gehören doch Info-Stände und Bürgerversammlungen zu unseren regelmäßigen Gesprächsangeboten für die Riemkerinnen und Riemkern."

Nach oben