13.02.2020

CDU Riemke nomminiert Kandidaten für die Kommunalwahl


Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes nominierten ihren Vorsitzenden Lothar Gräfingholt einvernehmlich als Ratskandidat für den Wahlkreis Riemke bei den Kommunalwahlen im September diesen Jahres.

„Ich möchte gern weiter vor Ort gute Politik für die Riemkerinnen und Riemker machen:“ Mit diesen Worten erklärt Lothar Gräfingholt seine erneute Kandidatur für den Rat der Stadt Bochum.“ Ich würde mich freuen, wenn die Wählerinnen und Wähler meine Arbeit unabhängig von den aktuellen Entwicklungen in der Bundespartei beurteilen und idealerweise gut finden.“

Gräfingholt ist aktuell Vorsitzender des Ausschusses für Beteiligungen und Controlling sowie kulturpolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion.

Für die Bezirksvertretung Bochum Mitte schlagen die Riemker Christdemokraten Benedikt Gräfingholt vor. Benedikt Gräfingholt ist seit vielen Jahren im Ortsverband aktiv und im Vorstand des CDU Stadtbezirks Bochum Mitte.

Die offizielle Nominierung erfolgt Ende des Monats auf den Versammlungen des CDU Kreisverbandes bzw. des Stadtbezirksverbandes.

Nach oben