15.03.2018

Vorstandswahlen Ortsverband Bochum-Mitte

Am 14.03.2018 hat der Orstverband Mittte der Bochumer CDU neuen Vorstand gewählt. Zu Gast war das Ratsmitglied Dirk Schmidt. Diskutiert wurden aktuelle Themen der Bochumer Verkehrspolitik. Kontrovers diskutiert wurden die nächtliche Nutzung der Ringe, Parknutzung und Überwachung im Bermuda-Dreieck.
 
Der Vorsitzende Ralf Bierwirth-Kropp wurde mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt und neuer Mitgliederbeauftragter. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Ute Molloisch-Knaudt neu gewählt. Alte und neue Schriftführerin ist Barbara Adamek-Schwarz und Irene Mann alsSchatzmeisterin. Neu in den Vorstand wurde das Ratsmitglied Stephanie Kotalla als Pressesprecherin gewählt. 
 

Die sieben gewählten Beisitzer und Beisitzerinnen setzen sich zusammen aus dem Bezirksvertreter James Wille, Klaus Adamek, Andreas Kropp, Meik Moritz, Ursula Wulff und als Küken Maurice Schirmer von der Jungen Union.
 

Nach oben