OV Altenbochum
Picknick auf dem Freigrafendamm war ein großer Erfolg
Stadtteilfrühstück
Die CDU Altenbochum beim gemeinsamen Frühstück auf dem Freigrafendamm

Zum ersten Mal haben die Stadtteilfreunde Altenbochum zum Picknick auf einer der schönsten Bochumer Alleen, dem Freigrafendamm in Altenbochum, eingeladen.

Natürlich war auch der CDU-Ortsverband Altenbochum, der die Stadtteilfreunde bei diesem wirklich großartigen Projekt gerne unterstützt hat, mit dabei und lud an den vom Ortsverband reservierten Tischen Mitglieder, Nachbarn und Freunde der CDU zum Frühstück ein.

Besonders freuten sich die Mitglieder des Ortsverbandes über den Besuch unseres Europaabgeordneten für das Ruhrgebiet, Dennis Radtke und den Kreisvorsitzenden der CDU Bochum, Christian Haardt. Auch die Vorsitzenden der benachbarten CDU Ortsverbände Laer/Werne und Wiemelhausen, Karl-Josef Schiffer und Dr. Heidi Bischof, statteten den Altenbochumern einen Besuch ab.

Ein großes Lob richtete der Ortsvorsitzende, David Schary an die Stadtteilfreunde: "Mit dem Stadtteilfrühstück ist eine wunderbare Aktion geschaffen worden, die durchaus als Marke für Altenbochum taugt. Die Resonanz im Stadtteil war riesig und machte das gemeinsame Frühstück zum Erfolg und sollte unbedingt wiederholt werden."

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Mitgliedern, die bei der Vorbereitung - und vor allem tatkräftig beim Transport sowie beim Auf- und Abbau der insgesamt 100 Bierzeltgarnituren - geholfen haben.