CDU SBV Nord: Politischer Sommerabend

NRW-Innenminister Herbert Reul zu Gast im Bochumer Norden

 
Gestern Abend hat der CDU-Stadtbezirksverband Bochum-Nord zu seinem traditionellen Politischen Sommerabend geladen. Dabei konnte der Stadtbezirksvorsitzende Roland Mitschke den Minister den Innern des Landes Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, begrüßen. Rund 180 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung im Biergarten von Gut Mausbeck teil. Herbert Reul informierte, wie die NRW-Landesregierung weiterhin Sicherheit für alle Bürgerinnen und Bürger in unserem Land gewährleisten wird und er seine erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre konsequent fortsetzen wird. Im Anschluss stand der Minister noch für Gespräche zur aktuellen Europa-, Bundes- und Landespolitik zur Verfügung. Ein gelungener Abend mit vielen guten Begegnungen und Gesprächen in Bochum-Nord.