CDU-Vorstand Hamme-Hofstede tagt

CDU-Ortsverband will weitere Aktivitäten beraten

Die Mitglieder des Vorstands der CDU Hamme-Hofstede treffen sich nach dem Ende der Sommerferien zur nächsten Vorstandssitzung am kommenden Mittwoch (24.) ab 19.00 Uhr im Gasthaus Göke (Josephinenstraße). Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Vorbereitung des CDU-Kreisparteitags in der Folgewoche und der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen sowie die Planung von Aktivitäten bis zum Jahresende.

„Wir wollen nach der Sommerpause wieder durchstarten und vor allem Termine für Bürgersprechstunden und Begehungen unserer Stadtteile festlegen“, so der Vorsitzende Dr. Sascha Dewender. Außerdem soll die Möglichkeit der Durchführung einer „Klappstuhlkonferenz“ beraten werden. Zu dieser Versammlung unter freiem Himmel bei stabilem Wetter sollen die interessierten Bürgerinnen und Bürger einen eigenen Klappstuhl mitbringen. So ließen sich auch bei eventuell steigenden Corona-Zahlen im Herbst sichere Begegnungen abhalten.

„Wir wollen damit weiterhin bewährte Formate der Kommunikation fortführen und zugleich auch mal etwas Neues ausprobieren. Deshalb sind wir gespannt, wie die Klappstuhlkonferenz angenommen wird“, so Dewender weiter.